Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verschiedenes

thumbnail_42_

In unserer Demenz-/ Seniorengruppe durfte ich als Leiter auch die Geburtstagsfeier eines lieben Teilnehmers ausrichten, was mir große Freude gemacht hat. 

Der 94. Geburtstag, etwas ganz besonderes!! 

Wir hatten alle viel Spaß zusammen und ich fühle mich geehrt, dass das Geburtstagskind mir für "das schöne Fest und die liebevolle Ausrichtung" gedankt hat.

Dann weiß man doch, wofür man das tut. :)

.

Jahreszeitliches Arbeiten :) 

.

 

 

.

 

Mit ganz einfachen Sachen schöpferisch sein..links eine Klopapierrolle, Farbe, Papier, Schaumstoff und Pappe.

Nach Bedarf werden die Augen aufgemalt oder aufklebt. :)

Rechts Styropor, Wolle, Geschenkpapier, bissl Glitzer....voila. :)

 

 

..

Mit Spaß und Freude kreativ sein. Selber etwas erschaffen macht nicht nur Freude, es stärkt das Selbstbewusstsein, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Dabei arbeite ich sehr gerne mit möglichst unterschiedlichen Materialien und Techniken.

.

Winterliches Gestalten mit einfachen Mitteln, aber schönen Ergebnissen. :) Im Bild oben wurde gemalt (Acryl, Filzer), geklebt, ausgeschnitten.

Im unteren Bild wurden Socken verarbeitet. Gesicht und Knöpfe werden geklebt.